Hier findest Du Antworten auf ganz viele Deiner Fragen! Sollte nichts für Dein Anliegen dabei sein, findest Du am Ende der Seite unsere Kontaktdaten.

Bestellungen Versand Widerruf Produkte

  • Fragen zum Bestellvorgang

    Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

    Um die Lieferadresse zu ändern, lege unter "Mein Konto" eine weitere primäre Lieferadresse an. Für Adressänderungen in einem aktiven Abo kontaktiere bitte den Support.

    Kann ich die Zusammenstellung meines Abos im Nachhinein ändern?

    Aktuell ist dies noch nicht möglich. Die Zusammenstellung kann jeweils nach Ablauf der Mindestlaufzeit über ein neues Abonnement geändert werden.

    Warum gibt das System an dass meine Telefonnummer falsch ist?

    Bitte achte darauf, dass in Deinem Kundenkonto eine gültige Telefonnummer ohne Sonderzeichen (+ / : ) eingetragen ist.

    Kann ich auch auf Rechnung bezahlen?

    Eine Bezahlung auf Rechnung ist bei uns im Shop leider noch nicht möglich. hier findest Du aber alle gültigen Zahlungsmethoden

    Meine Bestellung hat den Status "vollständig". Was bedeutet das?

    Die Bestellung war erfolgreich und wird schnellstmöglich versandt.

    Meine Bestellung hat den Status "canceled". Was bedeutet das?

    Der Status "canceled" zeigt an, dass deine Bestellung nicht vollständig bei uns eingegangen ist und deshalb auch nicht von uns bearbeitet werden kann. Du musst deine Bestellung also erneut im Shop tätigen.

    Warum sind Schale und Löffel in meiner Bestellung nicht enthalten?

    Das kostenlose Starterset ist nur in Verbindung mit einem Abonnement enthalten. Wenn du eine einzelne Box bestellt hast, sind Schale und Löffel leider nicht gratis dabei.

  • Fragen zum Versand

    Liefert ihr auch in die Schweiz?

    Momentan liefern wir leider noch nicht in die Schweiz. Wir versuchen das aber so schnell wie möglich zu ändern.

    Wann werden meine Suppen geliefert?

    Die aktuellen Lieferzeiten findest du hier

    Kann ich meine Suppen auch an eine Packstation liefern lassen?

    Du kannst deine Packstation Daten anstatt deiner Adresse eintragen. Bitte die persönliche Postnummer nicht vergessen.

    Ich wohne nicht in Deutschland, kann ich eure Suppen trotzdem bestellen?

    Du findest alle Länder, in welche wie liefern hier

  • Fragen zum Widerruf

    Wie kann ich meine Ware an euch zurückschicken?

    Wenn du deine Bestellung wiederrufen möchtest findest du alle nötigen Informationen unter Widerrufsbelehrungen

    Wohin kann ich meine Ware schicken?

    Die Adresse für Rücksendungen lautet: Pfiff Logistik, Am Kastlacker 5, 93309 Kelheim

    Wann wird mein Kaufbetrag bei einem Widerruf erstattet?

    Der Betrag wird umgehend nach eintreffen der Rücksendung erstattet.

  • Fragen zu unsere Produkten

    Können die Gläser der Suppen auch recycelt werden?

    Recycling ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Unsere Gläser werden nach dem Einwurf in den Glascontainer natürlich recycelt. Wie das Altglas in deiner Komune recycelt wird erfährst du bei den zuständigen Ämtern deines Landkreises

    Wie kann ich meine Suppe zubereiten?

    Du kannst deine Suppe ganz einfach im Topf oder im Wasserbad erwärmen. Außerdem kann das Glas auch direkt in der Mikrowelle erhitzt werden (Dann aber nicht vergessen den Deckel vorher abzunehmen ... ;) )

    Warum enthalten eure Suppen Zucker?

    Der Zucker dient uns als natürliches Konservierungsmittel. Dafür können wir komplett auf künstliche Zusätze verzichten.

    Wo kann man eure Suppen sonst noch kaufen?

    Unsere Suppen sind in ausgewählten Biomärkten sowie in vielen Edeka- und Rewe City und Center Filialen erhältlich.

Deine Antwort war nicht dabei? So erreichst du uns

Kontakt

HALLO SUPPENFREUND!

Durch die Empfehlung eines Freundes bekommst du einen exklusiven Rabatt in Höhe von 10,00 € auf deinen Erstkauf.* Drei einfache Schritte zu deinem Einkaufsvorteil:

Produkte in den Warenkorb legen

10 € Rabatt werden automatisch abgezogen

Kauf abschließen und dabei sparen

*Dieses Angebot gilt nur für Neukunden ab einem Bestellwert von min. 20 € und ist einmal pro Haushalt einlösbar. Keine Barauszahlung möglich, nicht mit anderen Aktionen bzw. Gutscheincodes kombinierbar. Der Discount in Höhe von 10 € wird ab einem Warenkorbwert von 20 €